Mangelwirtschaft

Kollektives Wohnen in Dresden-Übigau

Küche zum Mitnehmen Küzumi am Samstag, den 2. Mai

Complete the description of the article for a correct work of the theme.

Hey Leute,
morgen ist schon wieder der erste Samstag im Monat und damit mal wieder Küfa in der Mangelwirtschaft.
Da leider immer noch Corona-Pandemie ist, müssen wir wieder etwas improvisieren. Wir werden diesmal für euch kochen und ihr könnt euch essen bei uns abholen und damit bei gutem Wetter in die Flutrinne oder an die Elbe gehen, oder halt zu euch nach hause.
Zu Essen wird es Reis mit Gemüsecurry geben.
Das ganze heißt Küzumi anstatt Küfa.
Schreibt uns bitte bis 14:00 Uhr am Samstag eine Email(wohnlabor26@riseup.net) wie viele Portionen ihr wollt und kommt ab 19h mit Behältnissen in denen ihr das Essen transportieren könnt vorbei.
Wahrscheinlich werden wir auch beim Kochen und Essen wieder unter https://meet.jit.si/KuefaAprilMangelwirtschaft181 zu sehen sein, falls ihr Bock auf nen Schnack habt.
Liebe Grüße eure Mangelwirtschaft