Mangelwirtschaft

Kollektives Wohnen in Dresden-Übigau

Dezember Küfa zum Mitnehmen

Küzumi für alle im Dezember. Lecker Essen!

Hey Leute und frohe Weihnachtszeit,
am Samstag ist schon der letzte erste Samstag im Monat in diesem Jahr und wieder Küfa in der Mangelwirtschaft.
Da immer noch Corona-Pandemie am Start ist, müssen wir wieder etwas improvisieren. Wir werden diesmal wieder für euch kochen und ihr könnt euch essen bei uns abholen. Das ganze heißt Küzumi anstatt Küfa, also Küche zum Mitnehmen.

Zu Essen wird es Pommes mit Currywurst geben.

Schreibt uns bitte bis 14:00 Uhr am Samstag eine Email(wohnlabor26@riseup.net) wie viele Portionen ihr wollt, wir teilen euch eine Abholzeit mit und kommt mit Behältnissen in denen ihr das Essen transportieren könnt vorbei. Wir finden es wichtig euch warme und frische Pommes zu servieren, deshalb bitte vorher eine Uhrzeit ausmachen.

Ihr könnt uns beim Kochen und Essen wieder unter Dezember Küfa zu schauen, falls ihr Bock auf nen Schnack habt.
Liebe Grüße eure Mangelwirtschaft